Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArends, Richard; und weitere
InstitutionERIC Clearinghouse on Teacher Education, Washington, DC.
TitelConditions for Promoting Effective Staff Development.
Quelle(1980), (42 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterStellungnahme; Adult Learning; Change Strategies; Inservice Teacher Education; Needs Assessment; Professional Development; Program Design; Staff Development; Teacher Role
AbstractThe complexities of designing and operating inservice education programs are examined. This publication is organized into four major areas. Chapter one defines the interrelated series of current staff development activities as observed by the authors. Chapter two contains findings that have influenced thinking about the problems discussed in the first chapter and strategies for resolving them. Chapter three presents a relational series of conditions or guidelines for staff development providers. Chapter four anticipates issues that demand consideration, research that remains to be done, and practices that should be furthered. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: